F-Junioren 2. Bezirkshallenspieltag in Dotternhausen

SV Dotternhausen – TG Schömberg 3:0

Tore: Marius Meinarzt(3x)

SV Dotternhausen – TSV Nusplingen 2:0

Tore: Joshua Schick(1x), Tim Staiger(1x)

SV Dotternhausen – Stetten a.k.M 0:0

Tore: keine

Am 3. Advent wurde der 2. Hallenspieltag bei uns in Dotternhausen ausgetragen. Das langersehnte HEIMSPIEL war endlich da. Und unsere Jungs begannen sehr konzentriert und konnten im ersten Spiel unsere Nachbarn aus Schömberg souverän mit 3:0 bezwingen. Eine sehr starke Mannschaftsleistung bei der es Marius Meinarzt vorenthalten war alle 3. Treffer zu markieren. Super! Im zweiten Spiel mussten unsere Jungs gegen den TSV Nusplingen antreten. Das Spiel begann etwas holprig und man tat sich schwer gegen diszipliniert spielende Nusplinger.  Nichts desto trotz konnte man sich am Ende verdient mit 2:0 durchsetzen. Torschützen waren Joshua Schick und Tim Staiger. Die härteste Nuss an diesem Spieltag stellte aber der TSV Stetten a.k.M. dar.  Die Gäste wehrten sich von Beginn an energisch und ließen unsere Jungs nicht zur Entfaltung kommen. Dennoch hätten wir mit etwas mehr Glück auch diese Begegnung für uns entscheiden können. So stand am Ende ein hochverdientes 0:0 zu Buche.  Super gespielt Jungs, weiter so.

An dieser Stelle möchten wir uns bei allen Eltern für die Unterstützung an diesem Hallenspieltag und für die tolle Zusammenarbeit das gesamte Jahr über recht herzlich bedanken und wünschen Euch allen ein gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Vielen Dank.

Gespielt haben:

Hinten v.l.: Tim Staiger, Ben Weckenmann, Marius Meinarzt, Simon Schäfer, Ellis Mustafic

Vorne v.l.: Josua Haile, Felix Hoffmann, Julian Müller, Joshua Schick

Vorschau:

Am 27.12.2013 nehmen unsere Jungs am Sport-Paul-Cup in der Sparkassenarena in Balingen teil.

Gespielt wird wie bei den „großen“ mit einer Rundumbande!

Das Turnier beginnt um 10:30 Uhr und ist sicherlich noch ein Highlight in diesem Jahr.

Eure Trainer Oli und Elvir