8. Weihnachtszauber des SV Dotternhausen

Am Samstag, 10.12.2016 findet der 8. Weihnachtszauber vor der Sporthalle statt. Der Sportverein wird sich wieder ins Zeug legen, ein attraktives Programm für Jung und Alt auf die Beine zu stellen.

Beginn ist um 15:00 Uhr. Wir werden im Detail noch über den genauen Ablauf berichten.

Standmeldung für Verkäufer/-innen

Unser Markt soll auch in diesem Jahr eine bunte Vielfalt an kleinen Nettigkeiten bieten. Ob Holzdekoration, Täschle, Tücher, Schals und Mützen, Marmelade und Honig, Basteleien und Schmuck, Bücher und Handarbeit; all jenen möchten wir eine Möglichkeit bieten, für Ihr Selbergemachtes einen kleinen, feinen Rahmen zu bieten. Die Verkaufsflächen sind wie jedes Jahr kostenfrei. Dies können wir aus dem Grund auch weiterhin so machen, da wir in den vergangenen Jahren keine kommerziellen Anbieter begrüßen mussten.

Der Verkauf von Speisen und Getränken bleibt wie immer dem Sportverein vorbehalten.

Interessenten dürfen sich gerne melden, bei Thomas Rebstock unter 0173/9561860 , eMail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder bei Daniel Ritter unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Bitte Namen und Adresse, Telefonnummer, Art des Verkaufsguts und gewünschte Laufmeter mit angeben.

Preise für den Losstand

Wir möchten alle Vereinsmitglieder bitten, uns im Bereich der Kleinlose mit Sachpreisen zu unterstützen.

Diese sind bis zum 04.12.2016 bei einem der Vorstandsmitglied oder im Sportheim zu den entsprechenden Öffnungszeiten abzugeben.