Jedermänner

Seit über 40 Jahren spielen wir, die Jedermänner, in Dotternhausen Volleyball. Wie der Name schon sagt darf mitspielen wer Lust hat Volleyball zu spielen - vom Einsteiger bis zum Vollprofi. Auch bezüglich des Alters gibt es keine Beschränkung. So sind wir momentan eine gemischte Gruppe im Alter von ~30 bis ~70 Jahren.

Pünktlich um 20Uhr wird mit dem Netzaufbau begonnen. Bevor es ans Spielen geht, drehen wir einige Aufwärmrunden und spielen uns ein. Anschließend wird, je nach Anzahl der Teilnehmer im 3:3 bis 6:6, um jeden Punkt gekämpft. Im Mittelpunkt steht dabei der Spaß, so darf der Umtrunk im Anschluss nicht fehlen!

Trainingszeiten: Montag von 20.00Uhr bis 21.30Uhr

Interesse geweckt?

Ob...
als Neueinsteiger      -      als Wiedereinsteiger      -      zur Vorbereitung auf`s Sport-Abi

Komm vorbei!
Neuzugänge sind jederzeit recht herzlich willkommen!